Leserbriefe: Das Pfalzner Gipfeltreffen

ff 35/09 brachte ein Streitgespräch zwischen Reinhold Messner und Luis Durnwalder

Es ist so schön, wenn sich Menschen lieben. Noch schöner, wenn sich zwei Könige lieben. Die ff brachte ein wahres Liebesgeflüster. Ich bin entzückt. Trotzdem: Wer nichts verändert, verwandelt sich in Dolomitgestein. Von den großen Monolithen wird auch nur mehr Geröll übrig bleiben. Alles ändert sich. Nur der Südtiroler Gouverneur will nichts ändern. Stimmt: Liebe ist Leben; also braucht er wahrscheinlich nichts zu ändern: Leben ist für immer, und er wird wohl ewig sein. Ewiger als das Weltnaturerbe Dolomiten. Hallelujah!

michil costa, ff Nr. 38 vom 17. September 2009

2 pensieri su “Leserbriefe: Das Pfalzner Gipfeltreffen

Lascia un commento

Inserisci i tuoi dati qui sotto o clicca su un'icona per effettuare l'accesso:

Logo WordPress.com

Stai commentando usando il tuo account WordPress.com. Chiudi sessione / Modifica )

Foto Twitter

Stai commentando usando il tuo account Twitter. Chiudi sessione / Modifica )

Foto di Facebook

Stai commentando usando il tuo account Facebook. Chiudi sessione / Modifica )

Google+ photo

Stai commentando usando il tuo account Google+. Chiudi sessione / Modifica )

Connessione a %s...