Die Berge? Gefühl von Freiheit.

Mir geht es darum, dass wir die Berge wieder als Berge erleben, am Berg, nicht in einem Museum. Damals waren die Berge für mich ein Hindernis, ich wollte die Rock- und Punkmusik live erleben, hier gab es diese Musik nicht. Heute habe ich vielleicht ein bisschen mehr von mir und der Welt verstanden, heute könnte ich ohne Berge nicht leben. Die Berge geben mir heute das Gefühl von Freiheit. 
FF, 33/2015FF_Das Gefühl von Freiheit

Lascia un commento

Inserisci i tuoi dati qui sotto o clicca su un'icona per effettuare l'accesso:

Logo WordPress.com

Stai commentando usando il tuo account WordPress.com. Chiudi sessione / Modifica )

Foto Twitter

Stai commentando usando il tuo account Twitter. Chiudi sessione / Modifica )

Foto di Facebook

Stai commentando usando il tuo account Facebook. Chiudi sessione / Modifica )

Google+ photo

Stai commentando usando il tuo account Google+. Chiudi sessione / Modifica )

Connessione a %s...