GWÖ-Inspiration

Noch ist unsere Welt zu retten. Zwar braucht es Mut,  den ersten Schritt zu tun, und was wir nicht wagen, scheint uns unerreichbar. Aber denken wir miteinander über das Gemeinwohl nach, spüren wir neue Kraft und Zuversicht, lassen wir uns davon inspirieren. Es wird uns vorkommen, als würden wir unsere Mundus Mirabilis von der lichten Höhe eines Dolomitengipfels aus betrachten.
Von dort oben ist es ganz leicht, das Mondlicht zu bewundern. Schlimmstenfalls verliert sich unser Blick im Sternenhimmel.
michil

Infoabend: Die Gemeinwohlökonomie
am 01.09.2015
von 18 bis 20 Uhr
HGV Sitz in Bozen
Hier das Programm: Einladung Infoabend GWÖ

Workshop-Reihe zur Erstellung der Gemeinwohl-Bilanz, Herbst 2015:
hier das Programm: GWÖ-WS-Reihe_Tourismus-Herbst_2015_def

gemeinwohl

Lascia un commento

Inserisci i tuoi dati qui sotto o clicca su un'icona per effettuare l'accesso:

Logo WordPress.com

Stai commentando usando il tuo account WordPress.com. Chiudi sessione / Modifica )

Foto Twitter

Stai commentando usando il tuo account Twitter. Chiudi sessione / Modifica )

Foto di Facebook

Stai commentando usando il tuo account Facebook. Chiudi sessione / Modifica )

Google+ photo

Stai commentando usando il tuo account Google+. Chiudi sessione / Modifica )

Connessione a %s...